Freitag, 24. Mai 2013

Ein hab ich noch!

Heute möchte ich Euch mal eine total schöne Kartenbox zeigen. Die Idee habe ich von Sigrid eine total tolle SU-Demo. Vielleicht gefällt Euch diese Karte ja auch!
Die Kartenbox ist komplett mit Produkten von Stampin up gemacht. Am 31. Mai kommt die Auslaufliste und am 01. Juli kommt der neue Katalog! Ihr könnt echt gespannt sein!! Die Auslaufliste werde ich am 31. Mai hier online stellen und abends bestellen - Ihr wisst ja schnell sein ist dann angesagt - weil was weg ist ist weg!
Hier nun aber die versprochenen Fotos!

Das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein! Bis zum nächsten mal Eure Karin

 

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die habe ich auch schon mal gemacht. Etwas tricky - aber immer wieder schön. Mit der Blumenbanderole gefällt mir die Karte auch sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich euch,
    Pedi

    AntwortenLöschen